Unser Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu – ein Jahr voller besonderer Momente und erfolgreicher Veranstaltungen. Neben den regelmäßigen Vereinsaktivitäten werden uns vor allem das Jugendwochenende mit Zauberer und Pizzaofen, die Jubiläumsfeier auf der „Königin Silvia“ sowie die offenen Neckarsteinacher Tischtennismeisterschaften in bester Erinnerung bleiben.
All dies wäre ohne den großen Einsatz vieler Helferinnen und Helfer nicht möglich gewesen. Ein herzlicher Dank gilt allen, die mit Engagement, Zeit und Ideen zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben. Ebenso bedanken wir uns ganz besonders bei all denjenigen, die unseren Verein im Jubiläumsjahr finanziell unterstützt haben.
Im Namen des gesamten Vorstandes bedanken wir uns für diese großartige Unterstützung und wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern frohe Weihnachten sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Der Vorstand