Mit drei Begegnungen innerhalb von 8 Tagen hatte die 1. Mannschaft am Saisonende nochmal alle Hände voll zu tun.
Am 16. April legten Köck, Heckmann, Barthelmes und D. Paramsothy in Plankstadt einen tadellosen Auftritt hin. Das 10:0 gegen den Tabellenverfolger TSG Eintracht Plankstadt VIII gab der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen für die letzten beiden Spiele der Saison.
Eine Woche später traten Köck, Heckmann, Habel und Barthelmes in Sandhausen gegen die zuletzt stark aufspielende und in der Tabelle deutlich höher rangierende 2. Mannschaft der TG 1889 Sandhausen II an. Die Begegnung verlief bis zum 4:4 ausgeglichen, doch dann konnte der Gastgeber im hinteren Paarkreuz zwei mal punkten und den 6:4 Sieg für Sandhausen klar machen.
Direkt am darauf folgenden Tag trat der TTC zuhause in identischer Besetzung gegen den Tabellenführer RSV Leimen II an. Große Chancen rechneten sich die Neckarsteinacher nicht aus. Doch Leimen musste mit zwei Ersatzleuten antreten - und diese Gelegenheit ließen sich unsere Männer nicht entgehen. Nach zwei gewonnenen Doppeln und vier gewonnenen Einzeln lagen sie bereits uneinholbar mit 6:0 in Führung! Leimen konnte noch drei Matches für sich entscheiden, ehe Barthelmes den abschließenden Punkt zum 7:3 holte.
Ein durchaus gelungener Ausklang der Saison, den Mannschaftsführer Jens Barthelmes mit einem herzlichen Dankeschön an seine Mannschaft eingeleitet hatte. Alle Stammspieler haben dem Tischtennissport eine hohe Priorität gegeben, so dass zum Großteil der Begegnungen in Bestbesetzung angetreten werden konnte. Die Bilanz: 7 Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen.
Einzelbilanzen:
| Markus Köck | 18:12 |
| Werner Heckmann | 11:21 |
| Hans-Jürgen Habel | 14:12 |
| Jens Barthelmes | 16:14 |
| Danushan Paramsothy | 4:4 |
| Margareta Schachten | 0:2 |